Ich traue mich nicht, meinen Schwarm anzuschreiben! Was soll ich tun?

10 Antworten

Auch wenn du Angst vor einem Korb hast, du solltest deinen ganzen Mut sammeln und ihn anschreiben. Es ist wirklich nicht schön, keine Klarheit zu haben. Wenn du ihn nicht anschreibst, weißt du nie, ob er Interesse an dir gehabt hätte oder nicht. Wenn du ihm allerdings schreibst, hast du Klarheit. Auch wenn er dir einen Korb geben sollte, kannst du dann wenigstens damit abschließen..

Hey ich hatte genau das gleiche :) Schreibe doch erstmal Hey und wenn er antwortet dann versuche doch das ihr eine gute bindung zu einnander habt :) (und wenn er dir einen korb gibt dann sag doch Danke! Gleichfalls!) sag ich auch immer

Schreib die Nachricht als Notiz irgendwo vor....kopieren Sie dann und füge sie dann ins Textfeld ein....zähl bis drei und drück auf senden, so mach ich das immer :)

Wieso sollte er dir einen Korb geben ?
Wäre er dein Schwarm wenn er ein Arschxloch wäre ? Nein ! Also schreib ihn schon an, bevor es eine andere tut und er weg ist

Anschreiben ist der größte Müll. Hab ich auch schon oft gemacht und bekam immer Körbe. Wenn du es direkt machst( kostet viel Überwindung, kanns auch nicht) können sie sich keine Ausrede einfallen lassen und sehen, wie du sie fragst. Dann ist die Chance höher.