Ich habe meinen Schwarm einen Korb gegeben jetzt ist er in meine Freundin was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er dich eifersüchtig machen will. Rede nochmal mit dem. Sag das du was falsches gemacht hast, dass es dir sehr leid tut oder ob er dir noch ne chance geben kann. Glaub mir alles wird gut wenn du etwas dafüt tust ;)

Luana2484
Beitragsersteller

Ok danke 😉

suche dir einen anderen Freund den diesen haste ja einen Korb gegeben sprich ihm gezeigt dass er dir nicht gefällt

Tja, dumm gelaufen.

Die Gelegenheit hast dir selbst kaputt gemacht. Nun gönn deiner Freundin das Glück und halte nach einem anderen Ausschau.

Luana2484
Beitragsersteller

Mach ich auch !

Er ist in deiner Freundin? Na, hol ihn da raus! ...

Manchmal klappt das "Korbgeben" und "Rarmachen" doch nicht, wie geplant. Deine Freundin ist jetzt die lachende Dritte. Sei fair und gönn ihr das kurze Glück.

Wenn er sich so schnell nach deinem Korb eine andere schnappt, hat er nicht viel von dir gehalten.

Miwalo  07.05.2016, 09:36

😂

Tja, dann sag ihm halt du hast es dir anders überlegt.