Ich trau mich nicht meinen Eltern von meinem Freund zu erzählen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre besser, wenn du es erzählst. Allerdings denke ich, sie werden nicht begeistert sein, weil dein Freund einfach zu alt für dich ist.

Wenn ihr beide zusammen sein wollt dann könnt ihr das auch. Es sind nur 4 Jahre.

Sag es ihnen einfach. Sie müssen damit klar kommen

Also es ist besser wenn Du es ihnen sagst. Nimmst Du Deinen Freund mit zu Deinen Eltern und sagst denen dass das Dein Freund ist und dass Du ihn halt total gerne hast.

das ist an sich egal, wie es die eltern erfahren.

meine schwester wohnte damals im zweitwohnsitz meiner eltern und hat nichts von ihren freunden erzählt, das hat der nachbar erledigt.

und zwar ohne absicht, das meine eltern es nicht von meine rschwester erfahren haben, war ihnen egal.

von daher warte einfach mal ab, ihr seid erst einen woche zusammen und dann bring ihn eifnahc mal mit anch hause und dann wissen es deine eltern.

eltern sagen viel, was sie nicht so meinen, aber bei dne kindern anders ankommt.

18 und 14 ist schon krass, mit 18 weiß man auch das es nicht ok ist, eine so junge Freundin zu haben.

Ihr solltet es langsam angehen bis du 16 bist, sonst läufst du Gefahr das dir das ganze nicht gut tut, lass dich von ihm zu nichts drängen was du nicht willst.

Moonlight98
Beitragsersteller

Ich hab vergessen zu schreiben, dass er sich auch Gedanken wegen dem Alter macht. Und er hatte auch noch nie eine Freundin und ich noch keinen Freund.

kiwikenobi1  11.02.2013, 15:02
@Moonlight98

Was soll man dir da raten, ich kenne ihn ja nicht. Ich kann dir nur sagen es kann wunderschön sein, aber auch unvorstellbar schrecklich. Man muss im Leben immer was riskieren, aber bei deinem Freund wäre ich vorsichtig, warum hat er keine Freundin in seinem alter, und davor auch noch nicht, da schrillen meine Alarmglocken.

Was machst du wenn er Sachen machen will, zu denen du dich überreden lässt aber dann erst merkst, dass du eigentlich noch nicht so weit warst oder es doch nicht wolltest? Mit so was zu Eltern gehen ist peinlich, wenn man aber mit niemandem darüber spricht kann man schwer krank werden.

Moonlight98
Beitragsersteller
@kiwikenobi1

Er wird mich nicht zu irgendwelchen Sachen überreden. Er traut sich nicht mal wirklich meine Hand zu nehmen. Dass er noch keine Freundin hatte liegt daran, dass er sehr schüchtern ist.