will mit einem jungen treffen was soll ich meinen Eltern sagen

3 Antworten

Boah, ;) !!! Sorry, da muss ich halt lachen. Warum sollten deine Eltern dir das verbieten? Welche Klasse bist du denn?

Sprich ganz offen mit Deinen Eltern. Sie waren auch mal jung und verliebt. Wichtig ist es, daß sie Dir Vertrauen können.

Wie alt bist du? Wo wollt ihr euch treffen? Wann wollt ihr euch treffen?

Das sind alles Fakten die man wissen müsste.

Du glaubst ja auch nur das sie was dagegen haben.

Wir wärs denn wenn ihr euch bei dir treffen würdet? Eltern lernen nun mal gern die Freunde ihrer Kinder kennen.

evecheer
Beitragsersteller

Ich bin 12. Wir wissen noch nicht genau wo und wann wir uns treffen aber wahrscheinlich noch diese Woche

Nordseefan  26.10.2014, 20:01
@evecheer

WEnn es nachmittags in der Stadt, im Schwimmbad, in der Eisdiele oder bei Macces etc sind, sollte eigenlich nichts dagegensprechen.

Und trotzdem wäre es gut wenn du den Jungen den Eltern mal vorstellen würdest. Du kannst ihn ganz normal nach Hause einladen, wie du das mit Freundinnen auch machst.