Meine Eltern kritisieren mich durchgehend, was tun?

3 Antworten

Ändere einfach Deine pubertären Angewohnheiten und alles ist OK.

INeedAnswersPl  06.07.2022, 22:55

Das ist kompletter Bullshit, so etwas liegt nicht am Kind sondern an den Eltern und man sollte dem Kind helfen anstatt es dafür Verantwortlich zu machen. So wie sie das beschrieben hat hat das doch überhaupt nichts mit ihrem Verhalten zu tun.

MagicalFlamingo
Beitragsersteller
@wandaonline

Nein, weil du mich in einem Kommentar als männlich bezeichnet hast.

natürlich liegts an ihm
wandaonline  10.07.2022, 18:03
@MagicalFlamingo

als was es sich hier darstellt ist mir völlig egal. nun geh wieder in deinen sandkasten und tu einfach nur was deine eltern dir sagen.

MagicalFlamingo
Beitragsersteller

Es liegt nicht an mir.

Red mit jemandem drüber, ich kann nicht einschätzen wie schlimm die Situation ist aber sollte es schlimmer werden musst du auf jeden Fall dich an jemanden wenden und keep in mind es liegt nicht an dir! Deine Eltern haben kein recht dich so runter zu machen, ich versteh das weil ich selbst in so einer Lage bin. Ich hoffe für dich, dass es wieder besser wird.

dann wirds zeit, dass du das machst was dir gesagt wird. kümmer dich um deine schule, mach deine hausarbeiten, steh auf zu zeiten die normal sind und leg deine asozialen freunde ab.