Hättet ihr misstrauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Nein

Toll fände ich das zwar nicht, aber zumindest muss ich dann keine rachsüchtige Ex fürchten. Wenn beide noch Kontakt haben, dann gibts wohl kein böses Blut. Sowas ist immer gut.

Ja

Er hat eine parallel Beziehung, deshalb wird er dich niemals den Eltern vorstellen und der Streit mit den Eltern ist möglicherweise erfunden

Nein

Hmm.. Ich bin ja kein Kontrollfreak aber solange ich diesen Chat sehen darf ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡

laooola
Beitragsersteller

Warum solltest du den Chat sehen?

Nein

Ist aber traurig, wenn er Chats sperren muss damit die nicht (von dir) gelesen werden.