Traumdeutung neue Frau kennengelernt die an EX erinnert?

1 Antwort

Deine Träume deuten vielleicht darauf hin das du unbedingt eine Freundin haben möchtest.

dein Gehirn verarbeitet in der Nacht alles was du ab Vortag oder an andern Tagen erlebt/gedacht hast.

scoartex
Beitragsersteller

Moin, das könnte eine gute mögliche Antwort sein, da ich seit meiner Jugend eigentlich ständig in einer Beziehung war, und jetzt seit ca. Einem Monat lernen muss alleine klarzukommen ohne einer Frau an meiner Seite.