Freund hat Ex-Freundin bei archiviert?

4 Antworten

Also wenn ich von mir aus gehe und ich trenne mich von einer Frau oder anderer freundschaft dann ist das vorbei und blockiere Rufnummer whatsapp und was ich sonst noch habe-wenn jemand mir blöd kommt mit demm schließe ich komplett aab und will der person auch nicht mehr begegnen- Schluß Aus fertig vorbei wer mich verletzt- ich mach da kurzen Prozess- im Moment aktuell passiert das einem Freund wenn er mich mit der einen sach weiternervt-ich 5 x nein sagte-er fänt wieder an mit Stichelei zum Thema- der wollte auf einmal intimes von mir und ich steh nicht auf Männer

Monicagell28
Beitragsersteller

Ja und dazu kommt dass sie mit ihm schluss gemacht hat

ArminJ19732023  17.07.2024, 19:06
@Monicagell28

oh Autsch- dann ist es nicht logisch das er mit ihr noch schreibt- wenn er dich hat- der trauert ihr wohl nach... beobachte ihn da genau ob das dann so weiter geht bezweifleich du musst dich wohlfühlen und wenn er dich dann wirklich nicht liebt schieß ihn ab-nicht zu lange warten- sonst bist du am Ende nr enttäuscht

Monicagell28
Beitragsersteller
@ArminJ19732023

Also seitdem wir zusammen sind hat sie sich einmal gemeldet zu Weihnachten und nur Gratulation gesagt… dannach garnicht mehr

Ich denke das er vielleicht auch nur mit ihr befreundet sein möchte oder sie einfach nicht verletzen will indem er sie einfach blockiert wenn er sich aber häufig anfängt mit ihr zu treffen oder sie oft schreiben und das dan auch so flirty mäßig würde ich mir gedanken machen und du solltest ihn vielleicht bitten das sie wenigstens weiß das er eine freundin hat wenn er es ihr nicht schreiben/sagen möchte dan kann er ja auch in sein profil bild ein bild von euch zsm haben damit sie es merkt.

ist nur meine meinung ich W 17 würde es so machen weil ich selber eigentlich auch sehr eifersüchtig bin aber ich kann mich auch gut da hineinversetzen wieso er sie vielleicht nur Archiviert hat

Wenn die noch halbwegs freundschaftlich verbunden sind ist das doch ok. Man muss nicht immer alles löschen, die Ex blockieren usw.

Finde ich voll in Ordnung. Er macht ja nichts falsch.

Monicagell28
Beitragsersteller

Findest du nicht man sollte die ex entfernen…

Jana174923  17.07.2024, 21:41
@Monicagell28

Nö, hab manche ex partner auch noch und mein Freund seine Exfrau auch.

Ich finde es auch völlig okay sich z.B. zum Geburtstag zu gratulieren oder ähnliches wenn man im guten auseinander ist.