Verdächtige Konversation mit Ex?

4 Antworten

Definitiv. Ich würde mit ihm darüber reden ob er noch Kontakt mit seiner Ex hat und wenn er es verleugnet dann weg mit ihm. Auch allgemein finde ich es persönlich ein no go wenn er mit seiner Ex schreibt.

Ich sag's mal so, ich habe mit meinen Ex immer noch guten bis sehr guten Kontakt! Das habe ich mir nicht nehmen lassen, lasse es mir nicht nehmen und wem das nicht passt kann gehen! By the way, ich habe nie ein Comeback mit einen Ex gewollt oder unternommen!

Du sollst nur nicht eifersüchtig werden, mehr nicht, du siehst ja was es mit dir schon macht wenn du die Nachrichten nicht lesen kannst, was es mit dir anstellen würde wenn du siehst das er mit seiner ex schreibt und worüber.

Ich meine, du würdest dir doch bestimmt mal gerne die Chats durchlesen oder? Wie eine Droge bist du süchtig danach zu wissen was sie quatschen.

1. Wenn dein Freund mir seiner ex tickert solltest du rennen maus !

2. JA das ist definitiv verdächtig (solange er das nicht in jedem chat macht).

quanten292
Beitragsersteller

nein nur mit ihr

Shining24  11.06.2024, 21:15
@quanten292

Dann ist das wirklich sehr verdächtig. Sprich ihn drauf an aber ich wäre sehr skeptisch je nach Aussage