Ich suche eine Tier Krankenversicherung für eine Katze,das Bürokratie Deutsch bereitet mir Schwierigkeiten,wer hat gute Erfahrungen?

1 Antwort

Barmenia Premium war bisher komplett alles bezahlt aber auch monatlich 50€

petolo find ich auch gut 30€ premium bis zu 100% aber ersten 2 Jahre Begrenzung

einfach etwas einlesen in Versicherungen und dich dann beraten lassen. Auch deine Rasse erkundigen da viele Versicherungen manches ausschließen und abgleichen was bei deiner Rasse sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere