Beste Katzen Krankenversicherung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanse Merkur, habe ich Gott sei Dank noch nicht in Anspruch nehmen müssen, aber Preis Leistung finde ich okay.

Agria, weil diese ältere Katzen noch aufnehmen, hast aber 20% Selbstbeteiligung und Vorerkrankungen sind ausgenommen, diese bereits 2 x benötigt und haben ohne Schwierigkeiten bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

Die Krankenversicherung mit den besten Leistungen für Katzen ist Agila.

Meine Freundin hat ihre beiden Kater dort versichert und ist total zufrieden. Preis und Leistung stimmen. Die Versicherung zahlt immer ganz fix.

Habe deshalb die Versicherung auch einer anderen Freundin empfohlen, die ihre Katze ebenfalls dort versichert hat und genauso zufrieden ist.