Ich suche ein Forum in dem man formelle/juristische Texte korrigieren lassen kann?

1 Antwort

Du könnest es bei bing in den KI-Chat eingeben und schreibst vorher sowas wie:

Korrigiere mir bitte diesen Text: XBYSLDKFSLDFSDLFJK

Das sollte funktionieren. Ansonsten wird das kaum einer kostenlos machen, weil es gibt tatsächlich "Lektoren" z.B. die das beruflich machen.

Ansonsten kann ich Dir anbieten, Du schickst mir über mein Postfach den Text. Ich bin seit 35 Jahren in einer Anwaltskanzlei tätig und ich denke es ist kein Problem, wenn ich Dir kurz einen Text korrigiere - ist nur ein Angebot, falls das mit dem Chat-Bot nicht hinhaut.