Könnten Sie bitte meinen Brief korrigieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie bei jedem Mensch

Menschen. Dativ.

die sich zu Ihrer Arbeit bezieht

auf Ihre Arbeit

und Sie genießen Ihr Leben

und Sie Ihr Leben genießen

Aber ich frage Sie sowieso

trotzdem oder dennoch

verreisterNutzer  01.10.2016, 00:24

Warum wird der Brief bzw. dessen evtl.zu korrigierender Inhalt nicht im Klartext hier in GF eingespielt? Warum muss man stattdessen eine Extra-Webseite dazu aufsuchen?

Sorry aber ich habe den pers. (evtl. unzutreffenden Eindruck) daß man sich mit dem Besuch der Webseite irgendwelche "digitalen Probleme" einfangen soll.

verreisterNutzer  01.10.2016, 17:07
@Hoegaard

Die Wikipedia-Infos nehme ich erstmal so zur Kenntnis. Was jedoch nichts an meinem pers. Misstrauen ändert.

Erst mal eine kleine Korrektur deiner Frage: Die GF-User duzen sich.

Dann zu Deinem Link: Ich folge nur Links, bei denen ich weiß, wohin sie mich führen. Bei "pastebin" ist das nicht sicher.