Paare die alles auf Facebook teilen , nervt euch das auch?

7 Antworten

Weil sie nur darauf fixiert sind anzugeben obwohl man sich auf so eine Weise unbeliebt macht. Ich finde sowas einfach kindisch. Ein, zwei nette Bilder reicht aus, aber ständig "Schatz ich liebe dich du bist mein Leben" bliblablub öffentlich vor jeden zu schreiben ist einfach unreif. Ich finde es hat dann auch gar keinen Reiz bzw. Bedeutung mehr, wenn man sich dann das mal persönlich sagt. Solche Dinge sollten ihren Wert behalten.

Weil du speziell bist und nicht alles tust was alle anderen tun.

Jeder soll machen, wie er es mag. Ich persönlich finde es einfach nur peinlich und kindisch:)

Wenns dich stört kannst du sowas auch ignorieren oder wegklicken. Musst es ja nicht machen soll halt jeder das amchen was er mag.

Jupp sowas nervt brutalst aber ich verwende mittlerweile eh eher twitter is auch besser ^^