Würdet ihr etwas an dem Text verändern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib das so:

und sich mein Leben verändert hat, seit dem

fand (statt fande)

Ich finde es schön (...) mehreren (da hast du ein r vergessen)

als wäre sie meine eigene (ohne wie)

Immer, wenn ich dich sehe

Grinsen (G groß)

alles erzählen und anvertrauen

auf Gegenseitigkeit

Ich höre dir zu und versuche gerne, zu helfen, sie zu lösen.

Ich bin immer da

Ich bin so froh

-> finde den Brief ganz süß, ich würde die Person namentlich adressieren und auch selbst noch unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Der Brief sollte doch von dir sein. Wenn ihn jemand korrigiert und verändert, ist er nicht mehr von dir.

deLenih
Beitragsersteller

Das stimmt schon aber möchte das keine Rechtschreibfehler drinn sind, das es nicht so ganz umgangssprachlich ist

Es sind mehrere Fehler da, manche Sätze sind auch umgangssprachlich. Kann sie leider nicht genau benennen, da man nicht alles genau erkennen kann.

Finde den Brief sehr süß. Lass ihn am besten so👍

Dein Text und deine Schrift gefallen mir sehr gut. Es sind zwar ein paar Rechtschreibfehler dabei und Wiederholungen aber was viel wichtiger ist, dass du auch meinst und fühlst was du geschrieben hast. LG