Ich suche als Schweizer einen Job in Deutschland als Teamleiter Produktion. Meine Frage:?

3 Antworten

DE schreit ja seit Jahren nach Fachpersonal aus dem Ausland. Das sollte also kein Problem sein. Andernfalls wärst du (sofern die entsprechende Qualifikation vorliegt) der lebende Beweis dafür, dass dieser Schrei lediglich ein Vorhang ist, um die massive Einwanderung zu verschleiern.

Einen Schweizer nimmt man hier mit Kusshand. Aber warum willst du nach Deutschland? Viele würden viel tun um in die Schweiz zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C0r0naSchweiz
Beitragsersteller

Ich Wohne in München mit meinem Bruder. Da er beim FC Bayern (Nachwuchs) spielt.