Ich suche den Schriftzug 'Not all those who wander are lost' in elbisch als Wandtatoo, weiß jemand woher ich das bekommen kann?

Das ist der Schriftzug - (wohnen, Herr der Ringe, wandtatoo)

1 Antwort

Was brauchst Du jetzt eigentlich?

Der Schriftzug, den Du in Deiner Frage an­gehängt hast, ist ja durchaus brauch­bar. Er bildet die englische Ortho­graphie mög­lichst direkt in Tengwar ab; das kann man so machen, aber ich würde es ein bißchen anders schreiben: Daß für those und who trotz der unter­schied­lichen Aus­sprache das­selbe Vokalzeichen ver­wendet wird, empfinde ich als Schönheits­fehler, und für das W in wander hätte ich auch ein anderes Zeichen, nämlich wilya, genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Tolkiens Werk schon länger als es die Filme gibt