Wer kann mir das bitte übersetzen? Danke :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frei übersetzt: "Und jene die tanzten, wurden von denen für verrückt gehalten, die die Musik nicht hören konnten."

"Es war einmal ein Mädchen, das die Liebe nicht kannte, bis ein Junge ihr Herz brach"

Der erste Zitat ist von F.W. Nietzsche... also ursprünglich schon auf Deutsch. :)

"Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten." -Nietzsche

hallo sibella

wenn du auf die startseite von google gehst siehst du ganz oben links eine auflistung ( bilder, web.....)

bei dieser auflistung klickst du auf MEHR und dann auf ÜBERSETZER

Sibella14
Beitragsersteller

Ja und das übersetzt ganzschön schlecht ! Man

und diejänigen die tanzen gesehen worden sind,wurden als verückt bezeichnet von denjänigen die die music nicht hören konnten.

Und diejenigen, die tanzend gesehen wurden, wurden von denen, die die music nicht hören konnten, führ wahnsinnig gehalten.