Was denkt ihr über diesen Kommentar (Englisch)?

2 Antworten

Der Fehler beginnt gleich im ersten Satz. Wer blackpill und redpoll für bare Münze nimmt, tut mir ehrlich leid.

Und wer nur eine Frau findet, wenn die Frau zum buchstäblichen Überleben einen Mann braucht, tut mir noch mehr Leid. Muss ein ziemliches a**Loch sein, wenn er als Partner erst interessant wird, wenn die Alternative der Tod ist.

Jeder dieser Kommentare sind aufgebrachte Feministen ,die die Wahrheiteit nicht wahr haben wollen,und den Kommentar bestätigen. Ohne Männer wären sie/die ganze Menschheit niemals so weit gekommen.Wenn Männer so nutzlos sind,dann sollen die ganzen Feministen auf eine Insel gehen und ihre eigene Kolonie gründen.Nach einem Monat ist dieser Stamm mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgestorben,da die Spezies der Menschheit auf diese Weise nicht funktioniert.Männer und Frauen sind besser zusammen.

~Wer die Wahrheit sagt ist immer der Ars*h