Ich steh auf Mädchen auf Pferden, ist das Normal?

10 Antworten

ein anderer mag Tänzerinnen; Gymnastinnen oder Schwimmerinnen -

sportlich-anmutige Frauen/Mädchen werden ja nicht umsonst als Werbefiguren benutzt, sind einfach eine "Augenweide"

und wenn dir die Gerte noch mehr zusagt als die Reiterin selbst - auch dafür gibt's heutzutage Möglichkeiten.... geh halt zur Domina und gut ist's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

kaltblueterin  23.06.2017, 16:39

*lol*

Für 50-100€ können wir den Typ auch vertrimmen, kein Problem ;-)))

kaltblueterin  25.06.2017, 20:06
@don2016

Nein, bis jetzt hat's noch keiner gewagt, das würde ich dem auch raten ;-)

Naja, enge Kleidung ( ist ja meist der Fall) zieht viele Männer an. Vor allem wenn die Figur noch dazu passt.

Ich denke wenn das speziell auf Reitermädls geht ist das mehr ein Fetisch, als krank.

Krank wird es erst wenn man jemand leid zufügt oder es um Kinder oder Tiere geht!
In meinen Augen!

Nur, angelst Du Dir ein Mäd'l mit hoher Begeisterung zum Reitsport und Pferden mußte manchmal schon etwas Geduld mitbringen.

Mein Mann sagt immer die haben alle nen Knall 😂 ganz normal sind die nicht 😂

Ich bin jetzt seid 30jahren aktiv im Reitsport habe auch selbst Pferde, war schon in vielen Ställen und habe sehr viele Pferdenarren als Freunde.
Aber ich muß ihn echt recht geben 😂

Also überleg Dir das gut 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid über 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer

Nein, bist du nicht.

Es hat schon was, wenn ein Mädel/ eine Frau auf einem Pferd vorbei reitet. Mein Mann sieht das ganz ähnlich ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung

Das kommt auf das Mädchen umd das Pferd an 😉

Alles, was  harmonisch und schön anzusehen ist, wirkt doch attraktiv.

...neee, du bist doch nicht krank...; der ine steht auf Tauchklamotten, der andere auf Füße, du eben auf ein Mädel aufm Pferd - sicher meinst du ja auch die Reiter(innen)...kleidung - ...alles im grünen Bereich; sicher hat (fast) jeder einen Tick oder Fetisch, was ihn mehr antörnt; also mach dir keenen Kopp, liebe Grüße aus Köln