Stehe auf Pferde?

10 Antworten

Was dich erotisiert ist die Reibung im Sattel, mehr nicht.

Alles andere ist Sodomie und somit illegal, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

Ja das ist verboten.

Und ist auch schon krass krank. Sry das ich das jetzt so sage

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

was meinst du mit "mit einem pferd was anfangen?"

Geschlechtsverkehr wird da eher schwieriger und falls du dich in eins verliebt hast beruht das nicht auf gegenseitigkeit.

sag das deinen eltern lieber nicht denn sie würden dann eher einen psychologen aufsuchen.. und vielleicht nimmst du einfach mal eine kleine reitpause.

Ichwe431
Beitragsersteller

Ich liebe mein Pferd. Ich möchte keine Pause machen

Romanzev33  06.06.2021, 06:27
@Ichwe431

Zieh in die Nachbarbox ein, lerne zu wiehern, dann kannst du mit deinem Pferd reden.

Es sind deine Gefühle. Wenn es sich schön anfühlt dann lass deinen Gefühlen freien Lauf. Wenn es dir peinlich ist oder es sich nicht gut anfühlt rede mit deinen Eltern darüber. Wenn du dich nicht traust es deinen Eltern zu sagen dann atme tief ein und aus und überlege dir was den passieren könnte und warum du dich nicht traust. Siehst du, NICHTS! Nichts wird passieren! Viel Glück! Nur ... wirst du mit Pferden bitte nicht haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst ein Connemara Pony.

Und was hat der Sattel jetzt mit Pferden zu tun? Nimmst du halt den Sattel ohne Pferd. Und etwas geil finden oder sich jmd nahe fühlen zu wollen sind dann halt auch unterschiedliche Dinge.

Jedenfalls solltest du dir helfen lassen, denn solch ein Tier ist dir ausgeliefert, versteht nicht, was du von ihm willst oder was du mit ihm machst. Bitte sieh von Aktionen in Richtung Tier ab, das ist Missbrauch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Shiraunddati  06.05.2021, 11:13

Schin etwas strange auch 😅