Ich spüre bei meiner trächtigen Hündin keine Welpenbewegungen mehr?

7 Antworten

Du hast glück.., dass du eine trächtige Hündin hast... der Hund meiner Feundin (schon fast meiner), da hat der TA gesagt, sie sei Scheinträchtig (der hund), da er derzeit bei mir ist, habe ich trotzdem das gefühl das sie trägt, mit züchter gesprochen ihm bilder geschickt etc. und der ist meiner meinung, dass der hund trächtig ist, weil meine freundin ihn dann nicht mehr will, kriege ich ihn...

Nun zu dir: Kann sein, das die Welpen nun weiter oben liegen.. also omehr am Rücken, es kann aber auch sein, dass die Geburt losgeht und die Welpen Richtung Geburtskanal sind.. Ruf aber trotzdem bei deinem TA an, wähl einfach ganz mormal die Nummer, dann wird dir eine Handy-/Telefonnummer gesagt, von einem Doc, der Dienst hat...

LG und viel Erfolg.. und Glück das nichts passiert ist!

bitte rufe umgehend bieim notdienst des tierarztes an ... das kann sehr kritsch fuer deine huendin werden!

inicio  10.10.2012, 22:58

kritisch...sorry. schon angerufen???

user1924
Beitragsersteller
@inicio

Ja, sowas ist ganz NORMAL !

Gehe am besten mal zum Tierarzt und lasse das abklären

Du solltest mal zum Tierarzt mit deiner Hündin gehen.

Eine Ferndiagnose ist von hier aus nicht mögliche. Gehe bitte so rasch wie es irgendwie nur geht zum

Tierarzt!