trächtige hündin verliert milch

4 Antworten

ja haben eine wurfkiste da liegt sie jetzt auhc drin und scharrt schon die ganze zeit temparatur liegt bei 36,7 grad denke mal heute nacht oder spätestens morgen wird es los gehen gut wollt nur wissen ob das gefährlcih ist wnen sie schon milch verliert aber wenn da sin ordnung ist und dazu gehört dann bin ich froh telefonnumemrn liegen alle bereit

inicio  29.08.2012, 22:05

ok. dann druecke ich die daumen - mache dich auf eine schoene aber anstrengende zeit gefasst...

Ist wohl eher ein Zeichen, dass es bald soweit sein wird, da die Milch schon "einschiesst" ;) Wir hatten früher einen Bauernhof und bei unseren Kühen war das auch immer so...

die geburt ist ganz nah. sorgen musst du dir nicht machen..habt ihr eine wurfbox oder einen geschuetztn bereich fuer mutterhund und welpen angelegt?

habt ihr die nummer vom tierarzt, falls die geburt ins stocken geraet bitte anrufen..(auch nachts also auch die nummer vom notdienst rausfinden..

. beobachtet euren hund und lasst ihn jetzt nicht alleine.

Völlig normal, es wird bestimmt bald losgehen. Viele Hündinnen haben schon bis zu 2 Wochen vor der Geburt Milch.