Ich soll mein Auto fahren weil er Öl verliert und wieder in die Werkstatt soll ?

bikerfan73  12.05.2024, 08:58

Wer sagt, dass Du Öl verlierst?

Locoflexx54
Fragesteller

Unten war alles verölt ein Meister hat auch geschaut kurz und meinte ist mehr als schwitzen leicht von 2 Seiten

bikerfan73  12.05.2024, 08:59

Leuchtet die Öl Kontrollleuchte?

1 Antwort

Du sollst fahren, damit man die undichte Stelle ermitteln kann.

Und nein - ob du 50, 60 oder 80 fährst, macht hier keinen Unterschied

Locoflexx54
Fragesteller

Ich hab rein geschaut es ist alles immer noch sauber was muss die Werkstatt weiterhin machen

1x haben die mich schon abgezockt ich hab fürs sauber machen 350 Euro + mwst gezahlt vor Jahren angeblich haben die denn kettenspanner gemacht ich glaub aber nicht das es stimmt in der Rechnung stand auch nichts von

es ist die gleiche

diesmal hab ich 50 gezahlt bis jetzt

Locoflexx54
Fragesteller
@TheMonkfood

Was man machen muss damit man das endlich findet die Werkstatt schickt mich immer weg und zahlen muss ich trotzdem

TheMonkfood  12.05.2024, 09:46
@Locoflexx54

Saubermachen und fahren ist eine richtige Taktik. Wenn du dich abgezockt fühlst, wechsle die Werkstatt

Locoflexx54
Fragesteller
@TheMonkfood

Naja 50 Euro hat es bis jetzt gekostet was er am Ende haben will weiß ich nicht da muss man aufpassen