Ich sehe meine tote Katze!

8 Antworten

Also ich fürchte du bildest dir das alles nur ein, eventuell haat du den verlusst von deinem Kater noch nicht richtig überwunden. Das mit dem Glässerrücken kannst du auch vergessen was meinst ud was dann deine Katze sagen wird die Katze kann nicht reden. Rede am besten mal mit deinen Eltern darüber.

Liebe LadyPink97! Lass das mit dem Gläserrücken!,da haben deine Freunde Recht es ist gefährlich. Das du die Seele deiner Katze sehn kannst, liegt daran das du noch ein Kind bist, ich versteh das du Angst hast. Velvet ist bei dir weil sie es wohl noch nicht richtig verstanden hat, dass sie eigentlich in das Licht gehen sollte. Sie tut dir ja nichts, Velvet macht was sie zu ihren Lebzeiten auch schon getan hat,sie Streuert hinter euch her, weil sie deine Katze ist. Es wird sich bald um ihre Seele gekümmert, Versuch Velvet ins Licht zu helfen, du kennst deine Katze, und weist am besten wie du sie Loken kannst, versuch einfach Ich weiß dass du das schaffst. Gruß Lysie

Liebe Jenny,vor ein paar Tagen mußte ich schweren Herzens meinen süßen,lieben Kater einschläfern lassen.Danach nahm ich ihn mit nach Hause,hatte ihn neben mir in seinem Körbchen auf dem Sofa liegen..weinte,streichelte ihn und war sehr verzweifelt...da sah ich seinen Geist(Seele) wie er im Wohnzimmer Richtung Fenster ging.Er war wieder ,gesund an Körper und Seele,wunderschön und selbstbewusst.Dann hörte ich eine hohe Frequenz und er war weg. Ich habe mir das weder eingebildet noch erwartet daß ich ihn sehe.So etwas ist mir noch nie vorher passiert und ich bin ein eher kritischer Mensch.Aber ich bin überzeugt daß,das kein Hirngespinnst geboren aus Trauer war.Wenn du deine Katze wieder siehst...dann sag ihr sie soll ins Licht gehen...sie wird dich verstehen. LG Sibylle

Lady, lass es sein, es ist zu gefährlich. Wenn du nichts dagege hast kümmer ich mich drum und finde auf anderem Wege heraus was da los ist. Schreib mal ob sie ab Sonntag morgen noch aufgetaucht ist.

was sie von dir will? Sie will bei dir sein! sie hat ihren Instinkt überwunden, ging nicht ins Licht und bleibt treu bei dir