ich glaube ich sehe Schattenmenschen!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste was ich sagen will: hör nicht auf die Leute, die sagen du wärst verrückt. Leute, die Dinge wie Schattenmenschen sehen, werden nur als verrückt eingestuft, da die "normalen" es nicht sehen können! Ich bin mir 100%ig sicher, dass jeder schon mal etwas gesehen hat, das einfach nicht möglich ist.

Auch gibt es sicher Leute, die Schattenmenschen im Spiegel und überhaupt sehen, das aber nur verdrängen. Wenn ich jetzt zum Beispiel in den Spiegel sehen würde, dann würde ich nur mich und meinen Laptop sehen. Aber wer sagt denn, dass im Hintergrund nicht ein Schattenmensch sitzt, mich beobachtet? Dass ich ihn einfach nur so oft gesehen habe, dass er mir nicht mehr auffällt?

Es tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass du mit dem Schattenmensch leben musst. Versuche einfach, ihn zu ignorieren. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber du musst es versuchen!

An alle, die jetzt denken, ich bin ein Psycho: wer sagt denn, dass ihr nicht die Psychos seid? Denkt darüber nach!

Und an dich, Reikokuna: alles Gute!

es gab gibt, schon seit anbeginn der zeit diverse hinweise auf übernatührliche phänomene. da ich davon überzeutgt bin augrund von erlebtem, mitbekommenem und wir in nur einer von nachgewiesenen mehreren existens-ebenen dimensionen leben,liegt es eigentlich auf der hand. ab und zu verirrt sich eben mal eine energie auf unsere welt, oder diverse lebewesen, die es schon wahrscheihnlich immer gab, die es aber schafften, sich bedeckt zu halten. man muss solche dinge eher normal sehen, und darf dem nicht zu viel begeisterung schenken.unsere zivilisation ist sehr alt , und man kann sich vorstellen was alles schon passiert sein muss, wennm man gerade mal vor 2000 jahren redet was da schon los war.wer weiss wieviele fremde lebensformen ,oder sogenanntes übernatührliches vor uns da waren, und nur weil es nach unserm verständniss unserer logik,oder mathematik nicht erklärbar ist ,heisst es noch lange nicht das alles hirngepinste sind..ab und zu mal des öfteren in den himmel kucken, und auch für das unerklärliche verständniss haben und es als normal, ansehen.wir werden sowiso schon voll gepumpt mit filmen ,spielen, theorien, legenden, zeitlebens..irgendwo dazwischen liegt,lag schon immer die wahrheit.die menschheit hat gerade mal die ersten treppen der evolution erklommen, und schlägt sich noch zu sehr mit sich selber rum, und muss noch seine hausaufgaben, in kriege vermeiden,erneuerbare billige energie , eindämmung der profitgier,ethikfragen lösen, das wird noch einige zeit dauern, und dann erst, wird sie sich auf andere dinge focussieren können. ich für meinen teil,bin der meinung das einiges schon vor unserer zeit da war. da ich einfach nicht daran glaube, das alles mit uns begann, das wäre finde ich viel zu überheblich und arrogant gedacht.wichtig wäre auch dinge nicht zu sehr zu emotionalisieren, denn das würde unser verständnissvermögen, zu einfältig beeinflussen..so..ACHSO.. kleines.. einige gute tips noch an dich noch: .nur das an was du glaubst kann sich an dich nähern. angst,unbehagen, zieht manchmal komische kreise , und zieht auch negative energien an.daher mein rat:denke und sei positiv, gut, und mache dir schöne gedanken, denke an schönes , treibe sport,triff dich mit netten menschen, und teile dich deinen lieben mit, nichsoviel fernsehn kuckn und früh ins bett..;)

Reikokuna
Beitragsersteller

was meinst du mit ''Negative Energien''?

Du bist nicht verrückt, du kannst nur über den Horizont der normalen Menschen hinaus sehen. Das ist eine Gabe die nur sehr wenige haben. Du bist sehr vernünftig für dein alter und gehst sehr gut mit deiner Gabe um. Aus wenig wird mehr werden. Du wirst beobachtet und wenn die Zeit sehe ist wirst du eingeweiht werden oder nicht. Viel Glück und bald und bleibe voller Hoffnung. Alles Gute

Ja, ich würde auch gern Schattenjäger sehen...wenn du einen mit blonden Haaren und goldenen Augen siehst, schick ihn zu mir

Erstmal, du bist ja richtig cool drauf, mit 10 schon Gläser rücken auf ner "Party". Dann glaube ich das du dich sehr von den Medien beeinflussen lässt, und würde dir raten, wenn du es kaum noch aushältst, es deiner Mutter zu sagen und dich an einen Psychologen zu wenden

Reikokuna
Beitragsersteller

ich halts schon aus, aber is halt ziemlich gruselig

SuperSwiftiex3  11.10.2014, 22:51

Dann auch

Reikokuna
Beitragsersteller
@SuperSwiftiex3

bin ja bei ner therapeutin (aber wegen wás anderes) und ich denk, wenn ich so ''Krank'' (mir fällt kein anderes wort ein..^^) wäre hätte sies mir gesagt