Muss ich Angst vor einer Katze haben wenn ich schlafe?

15 Antworten

Lass die Katze ihre viel zu kurze Jugend genießen, alles gut, so sind sie halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe und hab mit meiner Katze geschlafen während sie auf meinem Brustkorb lag, sie hätte mir quasi die Augen auskratzen können. Deine ist halt noch verspielt, entweder lässt du sie draußen oder gewöhnst sie dran.

Hi das ist ganz normal das deine Katze sowas macht sie ist nachtaktiv und wenn sie dir wehtut mach die Tür einfach zu aber angst brauchst du nicht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chance, dass deine Katze dich im schlaf umbringt ist gering, aber niemals 0%

Streunekater95  18.08.2021, 22:51

Ausser sie liegt auf deinem Gesicht und schnürt dir somit die Luftzufuhr ab hatte ich schon ein paar Mal mit meinem damaligen Kater wäre durch ihn schon einige male erstickt.

Beno2006
Beitragsersteller

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich angst habe das ich sterbe 😂😅

Musst halt Zeit mit ihr/ihm verbringen tags über. Dann entsteht keine Aggression. Und Essen am Abend auch nochmal viel geben. Junge Katzen essen ständig.

Sonst lass dann die Tür auf. Einsam soll ein Kitten nicht sein.

Repwf  18.08.2021, 22:45

Die verhàlt sich nicht aggressiv!

Sie spielt ! Nach völlig normaler katzenart! Sie kann nicht ahnen das der Mensch so verletzlich und unvollständig ohne Fell lebt!

Beno2006
Beitragsersteller

Ich hab sie erst seit zwei tagen und ich war bis jetzt von morgen bis abends bei ihm