Ich sehe meine Freiheit in Nichtnachgehen von gesellschaftlichen Verpflichtungen. Wie bewertet ihr das?

2 Antworten

Niemand zwingt dich, ihre Familie zu besuchen. Es ist sogar dein gutes Recht.

Die Freiheit deiner Frau besteht allerdings auch darin, dir dafür böse zu sein und Konsequenzen zu ziehen.

Ja, du hast diese Freiheiten. Klar.

Die Frau hat aber auch die Freiheit, Partner abzulehnen, die ihre Familie ignorieren.

Toleranz und Freiheit sind beides Sachen auf Gegenseitigkeit.