Muss ich meinen Körper verstecken?

6 Antworten

Vermutlich will dieser Kumpel was von dir und möchte aus Eifersuchtsgründen nicht, dass andere dich so sehen. Dazu wird noch kommen, dass er sich mächtig und überlegen fühlen wird wenn du auf ihn hörst. Sollte es zwischen euch beiden funken kann ich dir zu einer 80%igen Wahrscheinlichkeit sagen, dass es zwischen euch nicht klappen wird weil er dann sowas sagt wie "aber unsere Kultur... die Religion... das passt alles nicht... was wird meine Familie sagen" Finger weg von sowas. Zuerst sind es die Klamotten, später dein ganzes Umfeld.

Ich würde sowas sagen wie:

"Weißt, nur weil Männer wie Vrgwltgr denken muss ich mich nicht in meiner vom Grundgesetz vorgeschriebene Freiheit einschränken. Die Frau ist ein Schatz da hast du Recht, daher sollte jeder sehen können wie wundervoll dieser Schatz ist. Als Mann wäre ich stolz auf meine schöne, attraktive und erotische Frau. Ich würde wollen, dass jeder sieht wie toll meine Frau ist."

Wenn er dann irgendwas anderes sagt kannst du immernoch sowas sagen wie:

"Zum Glück wohnen wir im deutschen Deutschland mit deutschen Deutschgesetzen, einer deutschen Deutschrechtssprechung und deutscher Deutschkultur. In Deutschland hat jeder Deutsche das deutsche Recht die deutsche Freiheit in allen Belangen auszuleben."

Was will er dann noch sagen? "Ja aber..." Da hat sein "Ja aber..." Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Koshkwa
Beitragsersteller

Jedoch würde ich gerne wissen was für ein Gegenargument ihr für die Aussage „der weibliche Körper ist ein Schatz der versteckt werden sollte“ bringen würdet

Lenasopie  17.09.2023, 00:13
@Koshkwa

„Ein versteckter Schatz wird von irgendeinem dahergelaufenen gefunden. Erst wenn alle den Schatz kennen wird mich jemand finden dem ich genug bin.“

Koshkwa
Beitragsersteller

ich gehe mal davon aus das er nichts von mir möchte da er der Kumpel von meinem Freund ist. Zudem würde ich mit einer Person, welche in ihrer Denkweise noch so zurückgeben ist, nichts anfangen 💀

Ist dein Kumpel Deutscher oder Ausländer(Moslem)? Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, was ich anziehe. Sag ihm das einfach so.

So fängt es an...erst Vorschriften bei der Kleidung und dann...

wer weiß, was er sich alles noch so einfallen läßt?! ICH wäre da vorsichtig.

Also, die Meinung deines Kumpels passt eher zu Arabien aber garantiert nicht zu Deutschland und zu unserer Kultur. Und genau das kannst du ihm mitteilen.

Das beste wäre wohl für Dich, Dir eine anderen Partner zu suchen!