Ich schreibe mit meinen Schwarm aber wir reden nicht in der schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau dasselbe Problem...im Endeffekt ist es dann aber auseinandergegangen ohne dass wir uns jemals persönlich unterhalten haben (beide sehr schüchtern). Es hat sich 1 Jahr lang im Chat langezogen und dann musste ich mir bedauerlicherweise eingestehen, dass das nichts wird, teilweise auch aus diesem Grund...

Aus Erfahrung kann ich dir also sagen: Egal wie schüchtern ihr seid, ihr MÜSST den nächsten Schritt machen. Vor allem wenn ihr beide wie du schon geschrieben hast bereit wärt eine Beziehung einzugehen. Wie wäre es, wenn du ihm mal vorschlagen würdest sich außerhalb der Schule zu treffen z.B. ins Kino (erstmal ruhig nebeneinander sitzen ohne viel reden zu müssen, sich daran gewöhnen sozusagen und danach vielleicht noch was essen gehen oder spazieren, dann könnt ihr euch einerseits erstmal über den Film unterhalten und dann über euch). In der Schule fände ich persönlich ziemlich ungünstig, da eventuell seine/deine Freunde ständig in der Umgebung sein könnten um dumme Sprüche zu klopfen oder sonst noch was...Aber bitte wartet nicht so lange damit, denn sonst kann es passieren das irgendwer noch das Interesse verliert und dann ist es zu spät.

Liebe Grüße

In der Schule ist sowas immer schwierig, weil dort viele Menschen sind die man kennt. Wahrscheinlich, auch wenn er das niemals zugeben würde, ist er schüchtern. Geht vielen Jungs und Männern so bei Gefühlen. Am besten verabredet ihr euch mal. Zu zweit redet es sich besser.