Wie verführe ich meinen Schwarm?

2 Antworten

Ich habe meinen "Schwarm" nicht rumbekommen, ich habe einfach Zeit mit den Menschen verbracht die ich liebe und irgendwann habe ich dann mit ihnen darüber geredet. Entweder es beruht auf Gegenseitigkeit oder nicht, da brauch man niemanden "rumbekommen"

Als Typ kann ich da vllt Perspektive geben. Also am bequemsten ist so n bisschen zweideutig zu handeln egal ob Chat oder real und gucken ob er drauf anspringt, kann aber gut sein dass du Recht direkt werden musst weil vielen Typen schlecht sind das zu erkennen