Ich schreibe immer zuerst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat sich so eingebürgert bei euch, dass du zuerst schreibst. Ohne Absprache ist es zum Ritual geworden. Er wartet.....und du schreibst.

Das ist schon alles toll was du von ihm schreibst. Alles nette Sachen und auch mit Sicherheit ernst gemeint. Hast du ihn schon mal drauf angesprochen? Das müsste man doch in einer Freundschaft machen können. Wenn nicht, sag ihm deine Gedanken dazu. Wenn du es ihm schon gesagt hast, dann schreib mal nicht zuerst und warte was passiert.

Ich denke, dass Problem liegt nur an fehlender Kommunikation und müsste doch zu klären sein.

Liebe Grüße 🌸

HeyHey7
Beitragsersteller

Ebenfalls!

HeyHey7
Beitragsersteller

Okay, danke!

LG

Naja wenn ihr vor allem nur über seine Videospiele redet, dann würde ich mal versuchen, ein anderes Thema auf den Tisch zu packen, das dich interessiert.

Und dann auch ihm mal ein paar Tage nicht schreiben. Vielleicht ist er es schon etwas "gewohnt", dass du zuerst schreibst, dass ihm das gar nicht so auffällt oder so.

Wie deine Chancen stehen, keine Ahnung. Dazu könntet ihr ja mal über das Thema Beziehungen usw sprechen, nicht über euch, sondern ganz allgemein.

Ich hatte auch mal so nen sehr guten Kumpel in der Schule, anfangs dachten viele wir wären zusammen, aber er wollte wirklich nie auch nur Ansatzweise was von mir. Deswegen: kommt auf die Person an

HeyHey7
Beitragsersteller

Okay, danke, ich spreche öfters andere Themen an, aber wenn ich nichts sage tut er auch nicht mehr, danke trotzdem, ich versuche es!

lena1815  20.04.2022, 21:05
@HeyHey7

Ja zur Not, sprich es einfach mal an, dass dich das irritiert oder so

Viel Erfolg!

Also ich würde das Risiko eingehen und ihn fragen ob er für dich das gleiche empfindet, klar wir Männer / Jungs zocken ziemlich gerne, aber hey vielleicht habt ihr ein gemeinsames Hobby worüber ihr dann sprechen könnt

HeyHey7
Beitragsersteller

Okay, danke, ich werde es versuchen!

Vielleicht ist er einfach nur schüchtern

HeyHey7
Beitragsersteller

Danke, für deine schnelle Antwort, könnte sein

Ich denke er ist ein junger Kerl der keine Erfahrung hat. Vlt bist du seine erste Flamme sozusagen und denkt sich nicht viel dabei

HeyHey7
Beitragsersteller

Danke, ich hoffe es!