Schreibt bei WhatsApp immer spät zurück?

8 Antworten

Gratuliere! Ein vernünftiger Mensch, der nicht den ganzen Tag am Schmachtfon o.ä. hängt und ein reeles Leben führt. Vielleicht sogar mit Menschen, die reel sind und denen das Gefühl gibt, dass es gerade um sie geht. Vllt. kann sie sich sogar gut konzentrieren, weil sie sich eben nicht ständig unterbrechen lässt.

Mach ich auch immer. Dieses spät antworten muss nichts bedeuten. Ich bin einfach kein fan vom chatten und vlt ist sie das auch nicht. Sprich sie doch mal darauf an. Wenn sie in reallife interesse zeigt glaube ich wohl kaum dass ihr chatverhalten irgend etwas grossartiges auszusagen hat. viel glück

Können Spielchen sein, kann aber auch sein das sie nicht zu drm Typ Mensch gehört die gerne chatten

Ist doch egal, lass dich doch von so was nicht nerven. Selbst wenn das ein Spielchen wäre, hast du verloren, wenn du dir so darüber den Kopf zerbrichst. :D Entweder frag sie oder nimm es halt so hin.

Es ist doch nicht ihre Pflicht immer sofort und gleich zu antworten. Nicht jeder Mensch schaut aller 5 Minuten ob er eine neue Nachricht hat.

YiaKopitoia  02.01.2017, 21:04

Ich habe kein WhatsApp und meine Freunde müssen akzeptieren, dass ich nicht immer sofort und manchmal auch gar nicht antworte.

Ich denke, dass sie dich wirklich liebt und das es für sie kein Spielchen ist aber du musst akzeptieren, dass sie nicht immer sofort antwortet. Daran ist überhaupt nichts schlimmes.

Rede doch mal mit ihr und klärt das.