Sie ignoriert auf WhatsApp. Wie damit umgehen?

2 Antworten

Hey,

vlt. ist sie verunsichert

sprich sie ruhig öfter an (ich weiß das dass schwer ist) aber dann weiß sie dass sie dir wichtig ist.

Ich persönlich (Mädchen) finde es cooler und attraktiver wen Jungen zu einem gehen. Auch ruhig wenn die Freundinnen dabei sind.

Und wenn ihr nicht wisst worüber ihr reden sollt dann ist das eher eine Bestätigung das ihr euch gerne und oft sehen wollt egal ob ihr wisst worüber ihr sprechen wollt;)

Trau dich!!!

LG😉😊

lukas231100
Beitragsersteller

Aber warum fühle ich mich so abgewiesen und unsicher?
Gestern war ich noch total sicher, was alles angeht.
Jetzt wieder nicht mehr 😑

fiffi06  21.12.2016, 19:40
@lukas231100

Zweifle nicht so viel!!

Vielleicht ist sie ja in der selben Situation, und mag dich auch ;)

Traut sich aber auch nicht dich anzusprechen weil sie schüchtern ist.

Du schaffst das schon 😏

LG

ich (13/w)😊

lukas231100
Beitragsersteller

Rock ich schon. Hast recht. Immer ich selbst sein und ein Gentleman...

Ich kenne das sie ist in dich verliebt traut sich das nicht und diese Situation gibt es im Anime shimoneta 6 folge oder so Must du dir nicht anschauen ist ein hentai Anime mit Comedy.

Sowas vielleicht oder - (Liebe, Beziehung, WhatsApp)

lukas231100
Beitragsersteller

Dessen war ich mir auch sicher. Ich habe nur Angst, dass es doch einen anderen gibt

SmaliHD  21.12.2016, 18:49

Glaube nicht wenn sie dich liebt und schüchtern ist gibt es sicher keinen

lukas231100
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht ob sie mich liebt

SmaliHD  21.12.2016, 19:11

Also wenn sie so ein liebes Blick nur bei dir hat dann liebt sie dich sicher

lukas231100
Beitragsersteller

WhatsApp & Snapchat bedeuten ja nicht so viel, aber trotzdem fühle ich mich da so abgewiesen

SmaliHD  21.12.2016, 19:13

Schüchternheit ich sag nur shimoneta aber der Unterschied ist das sie später den Jungen spannskalkt