Eine Freundin antwortet nicht mehr.

7 Antworten

Also ich bin ein Mädchen & bei mir ist es sehr oft, dass wenn es mir aus bestimmten Gründen nicht gut geht ich niemanden antworte & lieber allein sein will vielleicht geht es ihr genauso, an deiner Stelle würde ich ihr mal schreiben ob ihr euch kurz treffen könntet und redet, gib ihr das Gefühl, dass du dir echt Sorgen machst und immer für sie da bist.

Sie hat andere probleme oder ist genervt villt nicht mal von dir aber sie will villt einfach mal ruhe

Sie muss sich Gedanken machen. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Sie muss sich überlegen was sie will, was das für eure oder ihre Zukunft bedeutet und was sie machen soll. Sie ist sich unschlüssig. Und wenn man nachdenken will braucht man seine Ruhe. Das geht jedem so. Warte ein paar Tage ab, lass sie in Ruhe. Dann kannst du sie immer noch fragen, was los ist.

Wenn zwischen euch beiden nichts vorgefallen ist, was dieses Schweigen von deiner Freundin erklären könnte, dann lässt sich auch von hier darüber nur sehr unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Folglich wird dir auch nichts anderes übrig bleiben als deine Freundin mal entweder schriftlich oder persönlich zu fragen ob bei ihr alles in Ordnung ist.

Woher weisst du das sie dich auch liebt ausser das sie es gesagt oder geschrieben hat.. Liebe spuert man und sagt es nicht mit Worten