Ich schließe mich selbst aus?

1 Antwort

Wenn es sich falsch anfühlt bei ihnen zu sein und sie nicht zu dir passen und du glücklich bist, dann ist da nichts verkehrt dran alleine zu sein und zeit alleine zu verbringen. Lieber Glück allein als unwohl mit anderen.
Fals du dich jedoch integrieren möchtest dann fang doch vielleicht ein Gespräch mit jemandem an. Es muss nicht gleich eine ganze Gruppe sein. Ich bin mir sicher jemand in deiner Stufe hat genau das selbe Problem und ist dauernd alleine. Du könntest ja mal diese Perosn ansprechen. Das ist leichter :)

viel glück noch