Genervt von allen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von allen genervt .......... Kenn ich geht mir auch oft so weil die anderen in meiner Schule oft einfach komplett anders als ich sind und ich mich frage obs keine normalen,netten und sozialen Menschen mehr gibt ...... Am meisten bin ich aber seltsamerweise von meinen Freunden genervt bspw weil die sich dauernd bei prgendwkxhen beliebten einschleimen oder denen dauernd hinterherrennen in so Momenten frag ich mich wieso ich mit denen befreunden bin oder wieso sie sich verändert haben oder ich mich .... Seit der 9. Klasse habe ich das Gefühl es gibt an meiner Schule nur noch Schleimer fast jeden Tag seh ich den selben Mist wie meine Freuden beliebten hinterherrennen sich bei denen einschleimen oder mir sagen wie sehr sie jemanden hassen aber sobald er in der Nähe ist tuen die zu ihm auf nett weil sie sich beliebt machen wollen und einschleimen wollen ...... Ürgendwie seh ich so einen Mist fast jeden Tag ich versteh echt nicht wieso alle so was machen sogar meine Freuden schleimen fast nur noch rum ürgendwie gibt's keine drei Dialoge mit anderen von meinen Freunden bei denen sie sich nicht beliebt machen wollen oder sich einschleimen ......... habs gefühlt es gibt kaum noch normale Menschen wie mich ..... Falls ich normal bin ich kann grad nur drann denken die Schule zu wechseln weil ich jeden Tag genervt bin und mir schon beim aufwachen denke ,, jetzt geht der ganze Schulscheiss Wieder los "

Wenn du was suchst um nicht mehr so genervt zu sei. zu sein kenn ich nur 2 Sachen die helfen entweder Videospiele am besten Onlinespiele da kannst du nervige Leute einfach blockieren und siehst sie nie wieder und dann sammelst du paar korrekte die wie du sind und zockst mit denen oder du suchst dir ein Hobby was dir gefällt was man auch allein machen kann vllt parkour verwuchs doch auch wie ich in Sportvereinen oder Events usw ürgendwann wirst du bestimmt einen Menschen treffen der nicht pausenlos nervig ist

Solche Phase sind völlig normal. Jeder hat sie. Sie kommen und gehen und man weiß nie, wie lange sie dauern. Alles ist bei dir im grünen Bereich. :-)

Ich kenn das zu gut :)

Ich habe mit meinen Freunden darüber geredet und sie haben es verstanden

Probier es doch auch mal :)

Schau mal bei wikipedia nach "schizoide"oder "schizotype" persönlichkeitsstörung ob dir bei den symptomen einiges bekannt vorkommt...