ich schaffe immer weniger gewicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie du schon villeicht weisst, ist die regenerationszeit sehr wichtig. da ich auch selber krafttraining betreibe, habe ich auch selber herrausfinden müssen. trainiere den gleichen muskel höchstens 2x / woche, sonst überanstrengs du ihn. sorge auch dafür, dass du deine ernährung möglichst optimierst, um deine gewünschte kraft zu erreichen. da du jetzt von den ferien zurückkommst, hast du auch ''weniger kraff'' , da du in der zwischenzeit nicht trainiert hast. viel glück

blondie581
Beitragsersteller

Icj habe eib split ubd trainiere jeden muskel ca 1 mal pro wovhe und war 5 tage im urlaub

noname02  05.08.2013, 19:57
@blondie581

ich würde sagen, dass du einfach mal mit dem training weitermachst, um zu schauen ob es an dir oder an den ferien liegt. wenn du immer noch nichts feststellen kannst, würde ich zu einem erfahreren bodybuilder gehen

Gönn dir 1-3 Tage Ruhe. Ich habe erfahrung damit. Manchmal holt das Training dich und deine Leistungen ein.

blondie581
Beitragsersteller

Das kann aber nicht sein uch komme gerade aus demuraub also wohl ehr kein übertraining