Ich schäme mich extrem vor meiner familie und freunden dass ich w/22 noch nie einen freund hatte?

8 Antworten

Das ist kein Grund sich zu schämen. Irgendwie ist es immernoch in unserer Gesellschaft verankert, dass es schlimm ist, wenn man über 18 Jahre ist und noch keinen Freund hatte. Das ist totaler Schwachsinn. Lass dir da keinen Druck machen, du machst es genau richtig. Die richtige Person kommt, wenn man nicht nach ihr sucht.

Shame🔔shame🔔shame🔔

Du solltest aufhören dich zu schämen und andere versuchen zu beeindrucken ,wenn es soweit ist, ist es soweit.

Es ist dein Leben, das geht deine Freunde und deine Eltern nix an, ich würd denen mal ordentlich die Meinung sagen das sie es endlich schnallen sollen ! Da muss man energisch und extrem direkt sein, dann haste auch deine ruhe. Und glaub mir was Partnerschaften angeht haste nicht viel verpasst, ne Zeit lang gehts gut, dann gibts Stress und wirklich frei fühlt man sich dann auch nimmer. Ist zumindest meine Erfahrung, naja wirst es sicher noch erleben, genieß deine Zeit die du hast :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin M23 und hatte auch noch keine Freundin. Irgendwie mach ich mir keinen Druck, auch wenn eine bessere Hälfte doch manchmal schön wäre. Weiß nicht, hat sich bisher einfach nicht ergeben.

Brauchst dich nicht zu schämen. Du brauchst den richtigen, ich bin 21 und habe jetzt erst den richtigen Mann gefunden, also brauchst dich nicht zu schämen

LG doina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung