Ist es schlimm das ich mich mit 22 jährige in einen 45 jährigen verliebt habe und er sich in mich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Ja ist nicht gut 19%

13 Antworten

Ja, ist schlimm. Und zwar deswegen, weil Du offenbar nicht die nötige Persönlichkeit besitzt, um zu dem Kontakt zu stehen. Die Folge wird sein, dass Du ihn vor der Familie auflaufen lässt. Und das IST schlimm, für euch beide. Es wäre etwas anderes, falls Du die nötige Souveränität besitzen würdest. Aber in Deinem Fall empfehle ich Dir eher einen Mann in Deinem Alter. Dann brauchst Du auch keine Sorge zu haben, aufgrund des Alters vor anderen zu der Verbindung stehen zu müssen.

Nein

Nein ist überhaut nicht Schlimm es Gibt Viele Junge Frauen die Verlieben Sich in einen Älteren Mann Gibt auch das Gegenteil wo Jüngere Männer die sich für eine Beziehung Ältere Frauen suchen erstens Haben Ältere Personen Mehr Lebenserfahrung und Ich Glaube das bei der Liebe keine Unterschiede geben darf wenn man sich liebt und sich gegenseitig Respektiert und auch von beiden der Charakter Passt ist das kein Hindernisgrund sein eine Schöne Liebes zwecks Lebenspartnerschaft zu haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist nicht gut

Der Altersunterschied macht sich erst in ca. 20 Jahren bemerkbar. Du bist im besten Alter, stehst mitten im Leben, und Dein Freund ist eventuell sogar schon in Rente. Glaube nicht, dass das gut ist.

Nein

Solange ihr glücklich seid ist der Alters unterschied total egal

Nein

Nein, das ist gar nicht schlimm ! Lass Dich nicht verunsichern.