Schäme mich ein Mann zu sein?

2 Antworten

Sicher hört man in den Medien viel davon. Auch dank der sozialen Medien wie tik tok etabliert sich das Bild des bösen Mannes immer mehr.

Aber schau mal in das reale Leben und du wirst feststellen, die allermeisten Männer leben einfach nur ganz normal ihr Leben ohne irgend einen "scheiss" zu machen.

Kein Grund dich für dein Geschlecht zu schämen.

LG.

Es gibt viele Frauen die auch schlimme Sachen antuen. Menschen sind grundsätzlich sehr schlechte Wesen, da spielt der Geschlecht nur eine sehr kleine Rolle. Bist du vielleicht zu sehr von der feministische Propaganda beeinflusst? Fokussiere dich doch nicht so sehr auf das Geschlecht. Du meinst auch dass du Depressionen hast, ich glaube das ist eher der Hauptgrund. Mach eine Therapie. Das Selbstbewusstsein muss gestärkt werden damit Man sich nicht schämt. Weil was bringt sich zu schämen?

Übrigens, schaue dir das Doku "The Red Pill" an. Dann änderst du deine Meinung: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Red_Pill

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)