Ich sammel heute Körbe, willst du mir ein Korb geben?
Wie ist dieser Anmachspruch?
Wenn die Frau sagt: Nein es gibt kein Korb, ist Sie ja verpflichtet mir ihre Nr. zu geben! 😂😂😂😁
14 Antworten
Deinen Spruch finde ich kreativ und lustig. Ein Mädchen wird nicht damit positiv umgehen - ein anderes vielleicht schon.
Nur schraube trotzdem Deine Erwartungen nicht zu hoch .... vor allem halte Dich zurück mit irgendwelchen Forderungen (Du musst mir jetzt deine Nr. geben), denn dadurch machst Du einen ersten netten Kontakt schnell kaputt.
na ja, es gibt auch Mädchen, die mit so einem Spruch positiv umgehen können. Ich würde ein ehrlich gemeintes Kompliment vorausgehen lassen und auch eine Vorstellung "hallo, ich bin der .... " wäre nicht verkehrt.
Man braucht keinen Anmachspruch, um bei einer Frau landen zu können, vorallem, weil die meisten Anmachsprüche sehr schlecht sind.
Es langt, wenn du mit meiner Frau ein Gespräch anfängst. Wenn du ein sehr gutes Bauchgefühl hast und du denkst, dass sie dich sympathisch findet, könnt ihr dann Nummern austauschen und danach ein Treffen vereinbaren.
Alles andere wie küssen oder körperlichen Kontakt beim Treffen ergibt sich dann, wenn du auf dein Bauchgefühl hörst und du denkst, dass sie das eventuell möchte.
Anmachsprüche sind generell doof.
Damit versuchen die Jungs, sich gegenseitig zu imponieren ("Wer hat den blödesten Spruch?"). Bei uns Mädels kommt das garnicht an.
Wäre schön, wenn sich das mal herumsprechen würde.
gut, bei dem kann die Frau immerhin noch mit gutem Gewissen einen Korb geben :P
Ne, Anmachsprüche sind generell doof :)
Herzliche Grüße
SmilingTiger
Niemand ist verpflichtet dir seine Nummer zu geben. Solche Sprüche sind eher peinlich und kindisch. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich kenne keine Frau (18+), die auf so einen Spruch eingehen würde.
Hst gestern ein kollege von mir gemacht. Er hst 2 Frauen so angesprochen. Aber die sind einfych weiter gegangen.