Ich respektiere meine Eltern nicht?

Mugua  29.07.2024, 20:59

Wieso solltest du deine Eltern anrufen? Lebt ihr nicht zusammen?

Kirsche2345
Beitragsersteller

doch aber ich war letztens jetzt auf einer Freizeit und da habe ich meine Eltern halt nie angerufen

4 Antworten

Unter Respekt kann man verschiedener Meinung sein. Die einen verstehen, dass man genau das tut was verlangt wird, die andern aber, dass sie gern zuhören, dann aber das machen was sie für richtig halten.

Ist in deinem Alter (13) relativ normal. Da hat man den Wunsch nach Unabhängigkeit und Eigenständigkeit. Besonders bei Mädels. Kommt natürlich auch auf das Verhältnis zu den Eltern an.

Wobei Du ja nicht bei deinen Eltern zu wohnen scheinst, vermute mal das Du auf ein Internat gehst. Da bist Du ja eh schon relativ eigenständig.

Du bist in der Pubertät. Das gehört dazu. Ab meinem 12. Lebensjahr hab ich meine Eltern über Jahre nur zum Essen gesehen. Das ändert sich später wieder wenn du aus der Pubertät raus bist. Aber IN der Pubertät ist es Teil des Lebens, sich von den Eltern zu entfernen.

Hey ,keine Ahnung was vorgefallen ist, weshalb von wen.

Es sind aber deine Eltern,die dich...

Suche das Gespräch..die liebe Freundschaft Familie wieder viel Glück 🍀