Ich reibe immer meine Füße aneinander!?

7 Antworten

ich hab auch sowas. wenn ich nachdenke kaue ich auf der unterlippe und wenn mir langweilig ist wippe ich mit einem bein xD

Schattenruf  13.03.2012, 00:27

ist ganz normal, mach dir keine sorgen. wir machen doch alle sowas.

Hallo, auch ich reibe meine Füße wenn ich liege aneinander und merke es ebenfalls erst nach ner Zeit, wenn ich dann auch noch Socken anziehe hindert es mich nicht und meine Socken sind am nächste morgen völligverdreht außerdem mag ich es nicht mit Socken ins Bett zu gehen. Ich habe noch ein Paar andere dinge die ich unterbewusst mache. Eben wenn ich angespannt bin oder nervös ich weiß nicht ob mich das beruhigt es ist einfach da und stören tut es mich nicht =) Liebe grüße

Keine sorge ich mach das auch.Vererber ist so etwas NICHT!! Das ist einfach die angewohnheit. Ich mache das schon seid ich ca 12 bin. Das entspannt mich einfach :),der Mensch liebt vertraute sachen. Ist halt ein gewöhnheits Mensch :D

vlt magst du ja nur deine füße?

zoisit  13.03.2012, 00:28

bzw oder es fehlt dir jemand zum füßeln :-P

Ach ist doch egal......

Jeder hat iwas ..aber das mit den Füßen habe ich net ...

lg