Ich reibe immer meine Füße aneinander!?
Immer wenn ich liege, merke ich mit der Zeit, dass ich automatisch meine Füße immer im Kreis aneinander reibe. Hat einer das von euch auch?? Hab grade erfahren, dass meine Mutter und meine Oma das auch machen :D Kann sowas vererbt werden oder machen das alle und ich habe es noch nicht mitbekommen?! Oder habt ihr ähnliche "Ticks" ?
6 Antworten
Hallo, auch ich reibe meine Füße wenn ich liege aneinander und merke es ebenfalls erst nach ner Zeit, wenn ich dann auch noch Socken anziehe hindert es mich nicht und meine Socken sind am nächste morgen völligverdreht außerdem mag ich es nicht mit Socken ins Bett zu gehen. Ich habe noch ein Paar andere dinge die ich unterbewusst mache. Eben wenn ich angespannt bin oder nervös ich weiß nicht ob mich das beruhigt es ist einfach da und stören tut es mich nicht =) Liebe grüße
Keine sorge ich mach das auch.Vererber ist so etwas NICHT!! Das ist einfach die angewohnheit. Ich mache das schon seid ich ca 12 bin. Das entspannt mich einfach :),der Mensch liebt vertraute sachen. Ist halt ein gewöhnheits Mensch :D
vlt magst du ja nur deine füße?
Ach ist doch egal......
Jeder hat iwas ..aber das mit den Füßen habe ich net ...
lg
Ich mache das auch die ersten Minuten, wenn ich liege. Finde ich nicht schlimm, und ich halte das nicht mal für einen Tick. Manche machen es eben, andere nicht.
Es gibt ja dieses "Restless Legs Syndrom", aber wenn Du von "Tick" sprichst, wird es so schlimm nicht sein, oder?