Hände aneinander reiben ?

2 Antworten

Ich empfinde das Reiben der Handflächen aneinander sehr angenehm, weil dabei ja Wärme entsteht. Wenn die Hände aber nur etwas feucht sind, reiben sich dabei aber sichtbar Hautzellen ab, und das mag ich nicht so. Aber ein unangenehmes Gefühl spüre ich beim Reiben nie, vielleicht solltest du es öfters mal ganz sanft probieren, um die Abneigung dagegen etwas abzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht eine angst. Geh zum Arzt

Ist wahrscheinlich eine Veranlagung von deinem früheren Erfahrungen,aber was weiß ich