Wie Hosen länger tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit Beinbetontem Sport. Turnen, Pilates, Cardio machen. So kann man auch gezielt fett an den Beinen wegtrainieren und Muskelmasse aufbauen. Die Beine werden dadurch an den Oberschenkeln straffer und sind nichtmehr so rund und reiben dann beim gehen nichtmehr aneinander. Das wird aber einige Zeit dauern und man sollte auch regelmäßig 4-5 mal die Woche trainieren. (Also ist nur meine Meinung ich nutze selber so eine App und mache schon seit über 1 Jahr cardio, früher habe ich nur Ausdauersport gemacht joggen und Radfahren usw..)

norag301
Beitragsersteller

Hab eh relativ trainierte Beine aber halt auch fett

Du könntest nähen lernen und deine Kleidung reparieren, wenn sie kaputt ist. Außerdem kannst abnehmen oder dir größere Kleidung kaufen. Mehr Möglichkeiten hast du leider nicht.

norag301
Beitragsersteller

Was hilft größere Kleidung in dem Fall

Die Hosen passen ja, aber der Stoff wird halt weggerieben

Nerdkidfreak007  04.08.2024, 21:24
@norag301

Ja, Das funktioniert. Der zusätzliche Stoff wird helfen.

Wenn du aber nicht glaubst, dass das funktioniert, gibt es wie gesagt noch zwei andere Optionen.

Ziehe doch Kleider/Röcke an, dann hast das Problem nicht mehr.

Andererseits gehen Jeans durch die Reibung kaputt. Deswegen vielleicht wechseln auf Polyester.

norag301
Beitragsersteller

Röcke und Kleider sind danach meine Oberschenkel komplett offen