ich raste zu schnell aus bei fifa

3 Antworten

Geht mir genauso, wegen Kleinigkeiten raste ich auch direkt aus verspüre dann immer eine gewisse wärme im Körper Kopf wird rot und dann gehts los. Meistens hau ich mein Controller dann nur aufs Bett aber heute hab ich meinen Controller voll auf meinen Schreibtisch gehauen und jetzt ist da mega das loch drin :(

Das hat mich schon erschrocken und auch ein wenig traurig gemacht wie ich da reagiert hab.

Ich glaube mann sollte einfach alle wichtigen Dinge die man hat im Umkreis von 3 metern weglegen, damit sowas nicht wieder passiert :D

sag dir immer wieder: ist nur ein spiel, ist nur ein spiel.. Und werf lieber eine Packung Taschentücher oder ein Kuscheltier an die Wand als Tipp.. Controller sind so verdammt teuer.

Hey... habe das gerade gegoogelt weil es mir genau so geht. wenn ich unfair verliere oder der gegner auf zeit spielt würde ich ihn am liebsten umbringen, mri geht es genau so wie dir -.-