Sich ständig über Kleinigkeiten aufregen?

2 Antworten

Ja das hatte ich früher auch. Inzwischen bin ich total locker und entspannt weil ich mir selbst meist Sage na und, was soll's? Dann passieren mir Fehler oder ich mach halt mal Mist. Ist bei anderen auch so. Ich Lache dann einfach über alles. Früher hätte ich mich aufgeregt wenn die Küche nach dem kochen aussieht wie ein Schlacht Feld jetzt lach ich drüber und es ist sehr entspannend.

Hi GuardianN,man kann das auch als fehlende Impulskontrolle bezeichnen,laienhaft auf mangelnde Selbstbeherrschung,die manchmal bei der Informationsmenge und deren Raschheit zwar verständlich ist,jedoch bald Schwierigkeiten macht.Kann nur eisenes Selbsttraining empfehlen.LG Sto