Sehr schnell/leicht reizbar und aggressiv?

4 Antworten

Du sollest dich mit irgendetwas auspowern, z.B Sport oder anderen Aktivitäten. Außerdem solltest du jemanden suchen mit dem du offen darüber reden kannst.

Hat es vielleicht irgendetwas mit deiner Vergangenheit zu tun? oder mit schlechten Ehrfahrunen/ erlebnissen?

chloeee97
Beitragsersteller

Ich gehe schwimmen, also bin ich eigentlich körperlich aktiv.

Ich habe bis jetzt - zum Glück- eine sehr schöne bzw. gute Vergangenheit, kann mich an nichts negatives speziell erinnern.

Na ja trotzdem danke

Du bist in deinen Ansprüchen nicht bescheiden genug und ordnest dich in die gegebenen Möglichkeiten nicht ein. Die Selbstunzufriedenheit ist deine Schwäche.

Empfehlung:

Auch wenn dir deine eigenen Interessen und deine persönlichen Anliegen wichtig sind, ist es nötig, den anderen so gut zu verstehen, als wärst du in seiner Situation. Andernfalls, wenn du seine Gründe nicht genügend kennst, ärgerst du dich oder wirst ungeduldig und unzufrieden. Wenn du das Verhalten des anderen als unangenehm oder als verletzend empfindest, ziehst du dich innerlich zurück und wendest dich von ihm ab oder möchtest am liebsten weglaufen.

Um die fehlende Zufriedenheit und die innere Isoliertheit nicht zu spüren, musst du immer etwas unternehmen. Das macht dich ruhelos und kann zu Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Belastungen oder Magen-, Darmbeschwerden führen. Du solltest alles tun, was eine körperliche Entspannung bewirkt und die innere Gelassenheit fördert. Darum solltest du dich dem Verweilenkönnen und dem Auskosten von Genüssen hingeben. Was du besonders brauchst, ist das Gefühl der Zufriedenheit, der Zugehörigkeit und vertrauten Verbundenheit.

Leitsatz:

Ich nehme mir Zeit zur Gelassenheit, um einfühlsam zu empfinden und verständnisvoll zu erleben. Ich will die Beziehung aus eigener Initiative so gestalten, dass sie mich befriedigt.

Zweck:

Förderung der Zufriedenheit und Konzentration auf Sinnesempfindungen.

der 4-Farben Mensch - (Streit, Wut, aggressiv)

Ghettobraut right here 😃

Das ist bestimmt ein schlimmer Fall von Pubertät 😂

Du solltest mal darüber nachdenken Hilfe zu suchen.

Oder versuchst dich selber zu ändern.  🤗

chloeee97
Beitragsersteller

Eigentlich ja ziemlich das Gegenteil von Ghettlbraut, meine Aggressionen sind halt meine Schwäche- leider. Ich werde in 4 Monaten 20, ich denke nicht, dass das noch etwas mit der Pubertät zu tun hat. :D

DennisFC  05.02.2017, 00:52
@chloeee97

Auch mit 20 kann man noch in der Pubertät stecken.

Gibt halt spätzünder oder Leute bei denen es länger brauch.

Das mit der Ghettobraut war natürlich nur Spaß.Solltest du nicht ernstnehmen.Bitte nicht schlagen 😊

War das schon immer so ? Dann solltest du vielleicht wirklich mal Hilfe suchen.Wenn es noch nicht lang her ist,würde ich schauen ob du das nicht selber in den Griff kriegst oder sich von allein legt 🤔🤗

chloeee97
Beitragsersteller
@DennisFC

Achso okay hm.

Haha ja schon klar ✌️ Vllt. Hole ich mir tatsächlich Hilfe, denn das geht mir richtig auf den Keks😂

DennisFC  05.02.2017, 00:55
@chloeee97

Wird schon wieder 😉 ist bestimmt nur eine Kopfsache die raus muss 🖒✊