Ich bin oft angepisst und mach die ganze Wut auf meine Mutter. Was soll ih tun ist es normal?

2 Antworten

Das ist normal wenn man soviel zeit am tag miteinander verbringt;.

.Das gleiche problem hatte ich damals mit meiner Mom, auch!

Wichtig ist dass einen das bewusst ist dass das vorkommt;

Du liebst deine Mom und du sagst es tut dir leid!.

es wäre besser, du lässt deine Unzufriedenheit über nicht vorhandene Kontakte nicht an deine Mutter aus.

Mit 18 dann kannst du selbstständig in Vereine beitreten, schauen, ob da irgendwo deine Hilfe gebraucht wird (Sportverein, kirchliche Vereine, Arbeiten im Tierheim - such dir was aus), damit du unter die Leute kommst.

Da findest du eine Reihe echter Menschen.